Samstag, 23. März 2013

The Pocket (Deutsch)

Von ManufacturerINC
übersetzt von DeathTrax333




The Pocket 


Da gingen Gerüchte um über ein verlassenes altes Silo das über die Bäume eines Waldes türmte.
The Wälder waren in der Mitte eines Feldes an der Seite einer alten Schiene…nicht das es jemanden interessieren würde. Es war ein gruseliger Anblick wie es einfach nur da stand über den Bäumen türmte und mit den Schienen daneben. Jedenfalls gab es Gerüchte das es von einem alten Farmer, der sich erhängt hatte und nun Rache an jedem der es wagen würde das Silo zu betreten, heimgesucht würde.


Ich sage diese Gerüchte sind Bullshit besonders wenn derjenige der das Gerücht verbreitet seine Gerüchte stärken will in dem er von idiotischen Kindern erzählte die neugierig wurden, zum Silo gingen und nie wieder raus kamen. Andere sagen das Silo ist einfach nur ein guter Platz zum rumhängen, wo andere Leute sie nie finden würden.
Also mit beiden Positiven und negativen Kommentaren entschieden meine Freunde und ich der Sache nach zugehen. Wir entschieden die Stimmung gruseliger zu machen indem wir das Silo an einem Düsteren und Wolkigen Tag aufsuchten.
Als der Tag kam und meine Freunde Pete, Meg und Wes trafen uns an meinem aus da es direkt neben den Schienen lag.


Wir liefen redend und lachend den Schienen entlang, hatten eine gute Zeit…bis wir es sahen…das Silo war, natürlich, einfach da zusehen, hoch über den Bäumen. Neugierig, liefen wir in die Richtung als unser lachen wie auch unser Gerede verstummte. Je näher wir kamen desto kälter fühlte es sich an…als wäre strahle es eine Kalte, dunkle Aura direkt einen schauer über unseren rücken…Hölle! 


Wes gab sogar ein kleines jaulen von sich, Wir umkreisten den Umfang des Silos um nach einem Eingang oder etwas ähnlichem zu schauen. Am Ende haben wir eine Leiter gefunden die ins Silo führte. Die Sprossen der Leiter waren außerdem auch die griffe um die Luke zu öffnen die an der Seite der Struktur waren…alle waren verschlossen außer einer.
Obwohl es klemmte kletterte Pete hoch und öffnete die Luke und innerhalb von ein paar Minuten waren wir in dem Silo, auf dem Heu das dort liegen gelassen wurde. Im Zentrum war ein großes Loch tief im Heu. Es war dunkel aber wir konnten eine bleibende Briese die vom Grund hören.


Seltsamer weise war da ein Seil das in das Loch führte. Da ich der einzige war der Schlau genug war sich tatsächlich dafür vorzubereiten, packte ich meine Taschenlampe aus. Mit der Taschenlampe in meinem Mund fing ich an herunter zu klettern. Ich Viel auf den Boden, suchte den kleinen Bereich ab. Alles sah sicher aus als ich auf das verstreute Heu schaute, schmutz, und außerdem eine weitere Seltsame Luke. Ich winkte damit die anderen auch runter kamen.
Als sie herabstiegen…mein Auge hatte etwas bemerkt das das Seil Überzug, die Farbe war rot. Ich versteckte meine Panik und zeigte den anderen die Luke die ich gefunden hatte. Pete öffnete sie, und enthüllte ein dunkles Loch. Das verstörenste daran war der Geruch von…Tot Die anderen hatten es auch bemerkt es auch und natürlich wimmerte Wes wie eine kleine Bitch. Meg sammelte schließlich genug Courage um meine Taschenlampe zu nehmen und als erstes in das Loch zu gehen.


Wir Folgten ihr und wir liefen durch diesen Dunklen Tunnel für 10 oder 15 Minuten bis Meg uns sagte dass wir eine weitere Luke gefunden haben und sie sie öffnete. Ein helles Licht hat den Tunnel erfüllt und in diesem Moment hörten wir es. Ein durchdringender Schrei gefolgt von dem Geräusch von etwas Rennenden und stark keuchendem. In einem verzweifeltem versuch der Kreatur, die diesen entsetzlichen schrei von sich gegeben hat, auszuweichen, also rannten wir.
Sobald wir aus dem Tunnel raus waren knallten wir die Luke zu, und versuchten sie abzuschließen. 


Das Geräusch stoppte und wir alle stöhnten vor Erleichterung und überwachten unsere momentane Umgebung. Wir waren in einem Ziegelblock welcher aussah wie ein runtergekommener Tank aber mit einer Öffnung am oberen Ende durch die man den Wald darüber sehen konnte. Wir fingen an zu raus zu klettern und dann passierte es. Wieder, wi-wir hörten dieses verdammte Geräusch wieder. Wes war jetzt noch nicht einmal aus diesem Loch…armer, armer Wes. Diese Kreatur knallte durch die Luke und eine Hand mit scharfen Krallen Griff fest Wes’s Bein, und zog ihn in den Tunnel. Wir hörten Entsetzliche schreie und plötzlich…hörten sie auf.


Wir hörten das brechen von Knochen und das reißen von Fleisch. Der Rest von uns war in schock gefroren, die Geräusche von Wes der getötet wurde waren abscheulich…Meg fing durch die Geräusche an zu kotzen. Danach versuchten wir uns einen Weg durch das Dickicht zu bahnen. Wir suchten für einen weg raus für mindestens eine Stunde aber folgerten das der Wald  von Stacheldraht zäunen umgeben war.
Wir bekamen Panik und hatten keine Ahnung was wir tun sollten als wir realisierten das das Ding in die Dunkelheit raus kam. Die Nacht  kam schnell und in verzweifelter Panik kletterte Meg hoch in einen Baum in der Hoffnung dass das Ding sie nicht finden würde. Pete fand ein kleines Loch im Boden um sich darin zu verstecken, schlechte Idee. Wieder hörten wir den Schrei und i sah das Ding aus seinem Haus Klettern. In meiner Panik kletterte ich schnell einen Baum hoch und achtete auf Pete der in seinem Loch sitze.
Außerdem, ich bereue es, konnte ich das Ding, welches uns verfolgte, sehen. Es war das Groteskeste ding was ich je gesehen hatte. Das Gesicht war Maskenähnlich, schneeweiß gegen die dunkle Haut der Kreatur. Das Gesicht schien nur 2 dunkle Löcher für Augen zu haben und ein großes lächeln welches über das Gesicht gestreckt war. Nach ein paar Moment der Beobachtung bemerkte ich das es eine Maske war, eine Maske aus Wes Gesichtshaut. Ich war zu Tode erschrocken als das Ding in Pete’s Richtung krabbelte.

Ich sitze im Baum als ich zu sah wie Pete vor Angst rann. Aber es brachte nichts weil ihn das Ding fast sofort einholte. Es schob beide Hände durch Pete’s Brust und riss ihn mit Leichtigkeit in Stücke. Es…Oh Gott! Es öffnete seine Brust und gab blutige ranken preis die sich um Pete’s kopf wickelten, rissen  ihn von seiner entstellten Leichen und zog ihn in eine leere höhle und siegelt es zu.
Das Gehäutete Gesicht von Wes hat sich aufgelöst und ersetzte es schnell durch eine Maske von Pete mit denselben hohlen Augen und einem Verzogenem Gesicht. Dann sprach es in einer ruhigen kratzigen stimme.“Ich bin The Pocket!“ Es kroch wieder in seine Wohnung. Vom anderen Baum hörte ich Meg weinen, ich winkte ihr zu das sie runter klettern sollte so wie ich es tat und erklärte ihr dass wir lebend hier raus kamen.
Zögernd kletterte sie runter und ich begab mich zum Stacheldraht Zaun und packte den scharfen Draht und breitete den Zaun weit genug zum durchklettern aus. Meine Hände bluteten aber ich ignorierte den Schmerz als Meg durch die Öffnung kletterte. Wieder, The Pocket schrie und in meiner Panik kroch ich hastig durch die Öffnung und schnitt mich selbst stark. Blutend,  rannte ich mit Meg und ignorierte den Schmerz, rannte bis wir wieder die Zivilisation erreichten.


Zehn Jahre sind vergangen. Meg und Ich waren Glücklich verheiratet. I sagte das waren aus einem Grund…derselbe Grund warum ich dir diese Story heute erzähle…Meg ist Tot. Si..sie starb einen fürchterlichen tot. So fürchterlich. Die Polizei wurde zu einem Tatort gerufen nachdem ein Pärchen in den Wäldern spazieren gingen und ihre verstümmelte, kopflose Leiche am Rand des Waldes gefunden hatte. Und wen ich sage am Rand dann meine ich das es weit weg von Stacheldraht Zaun war.
Da..Das kann nur bedeuten das The Pocket von seinem Gefängnis befreit wurde. Es ist frei und es kommt direkt um mich zu Holen. Ich weiß es! Das ist Fürchterlich. Genau jetzt…Ich schaue auf unsere Hochzeitsfotos und versuche mich zu beruhigen mit glücklichen Erinnerungen.

Es hat nicht geholfen…wei-weil ich in der Reflektion vom Glas ein Gesicht langsam in meine Richtung kommen sehe. Meg’s Gesicht, nur war es augenlos und hatte ein verdammt schreckliches grinsen. The Pocket, es ist hier, es ist gekommen um mich zu nehmen. Ich fühle seine Hände als sie meine Brust durchbohrten. In diesem Moment…ich realisierte sein Hauptmotiv. Es Tötet um zu befreien…um die Menschen von der Hölle die jetzt in dieser Existiert zu befreien…und ich verdiente das Privileg befreit zu werden. 

Ich Grinse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen