Montag, 26. August 2013

(Alternativ) Jeff Vs. The Whisperer



Diese Story ist nur ein Was-wäre-wenn Szenario und beeinflusst die Story beider Charaktere nicht.

JEFF vs. The Whisperer
Jeff kam zu sich, er war verwirrt er konnte sich an nichts erinnern, dennoch schienen die Letzten 12 Stunden Bewusstsein einfach ausradiert zu sein.

Er schaute sich um, es schien eine Art Scheune zu sein sie wirkte alt und verfallen. Er sah einzelne Sonnenstrahlen so eben noch durch die Oberen Bretter der Scheune. Es schien also später Abend zu sein. Die untere Etage der Scheune war überraschend stark gebaut er konnte, egal mit wie viel Kraftaufwand, die Tore nicht öffnen…An der Tür hing eine Notiz. Auf ihr stand geschrieben:“ Jeff, dieser Ort wurde vor Ewigkeiten für Schreckliche Taten missbraucht, und Heute…wird er der Ort deines Todes!“

Jeff kicherte war Jedoch verwundert wer ihn in diese Lächerliche Situation brachte.
Ihn interessierte es wenig, er würde die Person doch eh Töten. Kichernd und Zuckend schlich er durch die Scheune und inspizierte sie genauer, An einer Wand hingen 5 zerfetzte Kutten, sie wirkten als würden 5 Mönche direkt vor ihm stehen, Jeff rannte darauf zu und stach auf jede der Roben ein und wollte dann die Kehlen aufschneiden…er zog die Kapuzen runter und sprang zurück, Alle von ihnen hatten Tierschädel auf. Er wusste nicht was für ein Tier es war noch interessierte ihn das nicht, es waren Jedoch keine Menschen. Keine Opfer hier…

Er Schritt weiter und suchte einen Ausgang und Kicherte voller Wahnsinn. Überall, durch den schwachen Sonnenschein, konnte er Blut an den Wänden und dem Boden erkennen, Symbole die er nicht verstand waren mit eben diesem Blut geschrieben.

Hinter sich hörte er Plötzlich ein schleifen. Er drehte sich rasend schnell und agil um seine Pupillen verkleinerten sich. Jedoch sah er nur die Wand mit den 4 Kutten dran.
Er kletterte in die obere Etage da dort das Holz brüchiger wirkte und deshalb die Chance groß war dort ein Brett raustreten zu können. Als er oben Stand und gerade eben lostreten wollte erstarrte er.

Er dachte einige Momente zurück. Er war zwar Absolut Wahnsinnig und Gestört aber nicht gänzlich dumm. An der Wand hingen keine 4 Kutten sondern 5. Er drehte sich Hastig um und starrte direkt in einen von den Tierschädeln die noch an den Wänden unten Hingen. Jeff wollte einen Sprung zurück machen doch eine mit Krallen besetzte dunkle Hand griff ihm am Hals und drückte zu, Jeff Gurgelte und wollte sich losreißen, er nahm das Messer und stach mindestens 10 mal auf den Körper der Person ein doch nicht einmal Blut war am Messer. Die Person warf ihn einfach mit einer Hand die Etage runter. Jeff schlug hart auf aber er Brach sich nichts.

Jeff sprang sofort auf und wollte zum Gegenschlag ausholen doch die Gestalt war nicht mehr zu sehen. Jeff der nie Angst hatte spürte nun menschliche Furcht. Doch schon einen kleinen Moment danach vergaß er die Angst und wurde vom Wahnsinn konsumiert.

Er lachte nahm das Messer fest in die Hand und rannte wie ein Wilder Hund der nur Darauf wartet bis sein Opfer in den Käfig kommt. Doch er konnte die Gestalt nicht finden. Es machte ihn Rasend!

Er hörte ein Flüsterndes Lachen. Plötzlich gingen überall in der Scheune Kerzen an, es war noch viel mehr Blut verteilt als Jeff erkennen konnte, überall Schriftzeichen die nicht leserlich waren.  Jeff schaute sich verwirrt um, aus der Dunkelsten Ecke der Scheune bewegte sich eine Gestalt in das sanfte Licht der Kerzen, sie trug Zerfetze Kleidung die wie eine der Roben aussah und hatte scheinbar lange und zottelige Haare, außerdem trug es einen Tierschädel, er konnte es auch im Besseren Licht nicht erkennen. Er rannte auf die Gestalt zu, mit Lust sie aufzuschlitzen. Unbeeindruckt von Jeff wich sie den Angriffen mühelos aus und verpasste ihm dann einen Heftigen Fausthieb den Jeff durch die Halbe Scheune beförderte.

Jeff verstand nicht und kroch nun etwas zurück und versuchte sich eine Strategie einfallen zu lassen. Die Gestalt griff neben sich und hob eine Sense aus ihrer Halterung an der Wand.
Jeff Lachte, niemals würde dieser Kerl es schaffen ihn mit diesem Großen schweren Ding zu treffen. Er sprang etwas hin und her und wollte einen überraschenden Schlag ausführen. Er sprintete los quer durch die Scheune auf die Gestalt zu doch wieder wich sie ohne Probleme aus, in mitten der Bewegung hielt Jeff an drehte das Messer und Bohrte es tief in die Robe des Maskierten und drehte die klinge und Schnitt wild hin und her, die Robe wurde noch mehr zerfetzt und die Gestalt schien auf die Knie zu gehen.

Jeff war im Gedanken schon der Sieger und Lachte gierig und wollte gerade den Arm heben im der Gestalt das Messer in den Kopf zu rammen.
Mit einer Unglaublichen Geschwindigkeit Schoss die Sense nach oben und Trennte Jeff den rechten Unterarm ab. Er Schrie.

Jeff fiel hin, oft schon haben ihn seine Opfer verletzen können, oft hatte er schon Schläge abbekommen oder wurde eine Treppe runter geschubst. Doch noch nie hatte jemand es geschafft ihn mit einer Klinge zu verletzen. Jeff schrie und Taumelte an die Wand. Er spürte wie das Blut austrat und spritzte, er Sah seinen Unterarm vor der Maskierten Gestalt liegen welche sich wieder aufrichtete. Jeff konnte es nicht glauben, der Typ blutete nicht einmal.

Er nahm das Messer in die Hand und fing Wieder an zu lachen. Er wollte gerade nach vorne springen als die Gestalt die Sense wieder mit einer ungeheuren Macht warf. Jeff wollte noch ausweichen doch die Sense traf ihn, durchschlug ihn und Bohrte sich in die Wand hinter ihn. Jeff spuckte Blut. Alles fing an sich zu drehen, das konnte doch nur ein Alptraum sein. Er schlug auf die Sense ein, es half nicht.
Er warf sich jetzt mit seinem Gewicht gegen die Sense und stützte sich dann mit den Füßen an der Wand ab.

Ein lautes knacken ertönte und die Klinge riss aus der Wand an der noch ein Stück des Harten Holzes hing. Er Taumelte auf die Gestalt zu. Egal was es war, er wollte es nicht gehen lassen. Mit der Sense im durch den Körper und kaum noch am Leben hob er seinen Verbleibenden Arm um seinen Gegner Endgültig zu Töten. Dieser packte sich jedoch im Bruchteil einer Sekunde den Griff der Sense und schlug einmal Schnell nach rechts und Teilte Jeff in 2 Teile. Jeff viel auf den Boden, literweise Blut lief über den Boden, er wollte noch in die Richtung der Gestalt kriechen. Doch die stand da als würde sie ihn mit seinen blicken verspotten.

Er sah diesen Schädel, obwohl er gut sehen konnte, konnte er keine Augen ausmachen, die Gestalt verschwand in der Dunkelheit der sich Langsam löschenden Kerzen.

Das Letzte was Jeff vor Augen hatte war dieser Schädel.
Sein letzter Gedanke, Schlaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen