Sonntag, 3. Januar 2016

Die Frau im Rollstuhl [Horror Short]


Die Frau im Rollstuhl
A Horror Short by DeathTrax
Ich Liebe meinen Job, ja wirklich. Ich bin Pflegekraft und kümmere mich um ältere und Kranke Leute die meisten haben jedoch keine Familie mehr und so freuten sie sich immer sehr wen ich einige zeit bei ihnen bin. Ich wollte schon seit ich 8 war mich um Alte und kranke kümmern.

Doch dann geschah etwas was meine Sicht auf meinen Beruf für immer veränderte.
Es war ein weiterer Job, ich sollte mich um eine alte Dame kümmern, sie hieß Edith Greenwood, 78 Jahre alt und sie war gelähmt, sie hatte keine Familie mehr. Sie war ein schwerer Fall, so nannte man Patienten die öfters mal Handgreiflich wurden oder beleidigend wurden.

Ich machte mir nichts daraus, den schließlich nahm ich meinen Job sehr ernst.
es war eine Oktober Woche als ich zu ihr kam, Mr. Hendriks führte mich rum und stellte mir Mrs. Greenwood vor. Sie grüßte mich nicht und sie sprach auch so kein Wort. >nun...das ist Edith.< stammelte er.
Ich lächelte und grüßte sie dennoch. 
 Der Erste Abend verlief ganz ruhig sie Sprach kein Wort mit mir und ich kochte, hatte die Wäsche gewaschen und brachte sie zu Bett.

Nachts wurde ich von einem Poltern wach. Ich ging los um zu sehen wo das Geräusch her kam. Ich ging in Ediths Zimmer. Das konnte nicht sein, sie war nicht da! aber ihr Rollstuhl stand dort. Ich rannte los und suchte sie. Ich mein verdammt wo könnte sie nur sein?  Ihr Haus hatte ein Obergeschoss und vier Räume, einen kleinen Dachboden und im Erdgeschoss befanden sich drei Zimmer und eine Küche. Ich schlief in einem Gästezimmer. Ich rannte durch die Obere Etage doch weder in ihrem Zimmer noch in einem anderen war sie zu finden. Wie konnte das sein?
Plötzlich hörte ich aus dem Flur ein erneutes poltern, sofort begab ich mich in den Flur und sah einen Schemen um die Ecke verschwinden, direkt die Treppe runter.

Ich stürmte hinterher doch fand ich niemanden.Panisch rannte ich zum Telefon und rief sofort die Polizei.
Rund zehn Minuten trafen die Officers ein, sie durchsuchten das Gesamte Haus doch sie fanden niemanden...ich wusste nicht was geschehen war und Edith...sie lag einfach in ihrem Bett und starrte an die Decke.

Ich war erschöpft und begab mich nach rund zwei Stunden wieder ins Bett. Geschlafen habe ich jedoch nicht...

Am nächsten Tag bereitete ich Essen zu und Edith kicherte nur vor sich hin. Irgendwann fing sie jedoch Tatsächlich an zu reden sie stellte Fragen. >Hast du Familie? Freunde? bist du ganz alleine hier?<

sagte sie in einer Monotonen stimme. Ich lächelte nur und sagte >Ja ich habe Familie, drei Brüder!<
Sie grinste darauf hin nur und sagte gar nichts. Die Folgende Nacht verlief ruhig und ohne Vorkommnisse. Trotzdem hatte ich die ganze zeit einen Unruhigen Schlaf und einen fürchterlichen Albtraum.

Am nächsten Tag fasste ich den Entschluss ein paar Kameras anzubringen einen vor meiner Tür und eine in meinem Schlafzimmer. Ich fühlte mich einfach wohler mit dem Gedanken sehen zu können ob ich mir die Geräusche einbildete oder ob sie wirklich da waren.

In der Nacht hörte ich Geräusche, es klang schleifend als wen jemand etwas hinter sich her zieht.
Als ich am nächsten Tag die Tapes überprüfte stockte mir der Atem. Edith...sie stand einige Stunden an meinem Bett...das konnte nicht sein, nach einiger zeit drehte sie sich zur Kamera, grinste und ging dann wieder aus dem Zimmer. Ich war Sauer, sie hat mich angelogen, sie hatte alle angelogen! Sie konnte laufen und verheimlichte das. Ich Konfrontierte sie damit, brüllte sie an das ich es an Mr. Hendriks weiterleiten werde. doch sie sahs nur da starrte ins nichts.

Die Tapes konnten nicht lügen also tat ich etwas untypisches, ich nahm Edith an den Armen und stellte sie hin. Sie fiel, in diesem Moment fühlte ich einen tiefen Schock in meiner Magengegend. Wurde ich verrückt?!
Ich half ihr schnell auf und Entschuldigte mich inständig. Doch sie starrte nur.

In der Nacht hörte ich wieder diese Schleifenden Geräusche, ich schlich in den Flur und ging zur Treppe um zu lauschen von wo das Geräusch kam, es herrschte eine ergreifende Stille. Absolut gar nichts war zu hören und eben das beunruhigte mich. Als ich mich umdrehen wollte stand Edith direkt hinter mir sie grinste wahnsinnig und schrie, sie schubste mich und ich fiel die Treppe ebenfalls schreiend runter.

Als ich wach wurde waren Polizei und Notdienst schon da. Sie befragten mich ob ich wüsste wo Edith wäre, ich verneinte das als ein Beamter rief >Wir haben sie gefunden!< Verwirrt fragte ich wen worauf mir der Kommisar sagte >Edith Greenwood.< sie sagten mir man habe sie auf dem Dachboden gefunden, Tod.
Ich frage wie das sein kann aber man wollte mir nichts genaueres sagen. Ich hörte jedoch wie ein paar Beamte redeten, sie erzählten sich das die Alte Greenwood teilweise angeknabbert war. und schon Mindestens ein paar Wochen dort oben lag.

Das Bedeutete all die Tage kümmerte ich mich um die Mörderin von Edith Greenwood...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen